Bewerbungsbogen für interessierte Lernbegleiter*innen

Unsere Schule der Stadt Wien mit reformpädagogisch orientierten Mehrstufenklassen hat als Volksschule im Schuljahr 1998/99 ihre Arbeit begonnen. Seit dem Schuljahr 2009/10 dürfen wir im Rahmen eines von uns eingereichten Schulversuchs Schüler*innen bis 15 begleiten. Die Mitarbeiter*innen sowohl im Lehrer*innen-Team wie auch im Freizeitbetreuer*innen-Team (Sammelbezeichnung: Lernbegleiter*innen) sind überwiegend aus aktivem eigenen Interesse zu diesem Schulprojekt gestoßen. Der erste Schritt dabei war das Ausfüllen untenstehenden Formulars.

Die Angaben auf diesem Formular erfolgen freiwillig und werden vertraulich behandelt. Die Angaben können auf Wunsch der Ausfüllerin/des Ausfüllers jederzeit vernichtet werden.

Bewerbungsformular

Was ist die Summe aus 4 und 6?