Bewerbungsbogen für interessierte Lernbegleiter:innen

Unsere Schule der Stadt Wien mit reformpädagogisch orientierten Mehrstufenklassen hat als Volksschule im Schuljahr 1998/99 ihre Arbeit begonnen. Seit dem Schuljahr 2009/10 dürfen wir im Rahmen eines von uns eingereichten Schulversuchs Schüler:innen bis 15 Jahren begleiten. Die Mitarbeiter:innen sowohl im Lehrer:innen-Team wie auch im Freizeitbetreuer:innen-Team (Sammelbezeichnung: Lernbegleiter:innen) sind überwiegend aus aktivem eigenen Interesse zu diesem Schulprojekt gestoßen. Der erste Schritt dabei war das Ausfüllen untenstehenden Formulars. 

Bewerbungsformular

Bitte rechnen Sie 9 plus 5.

 

Die Angaben auf diesem Formular erfolgen freiwillig und werden vertraulich behandelt.

Die Angaben können auf Wunsch der Ausfüllerin/des Ausfüllers jederzeit vernichtet werden.