Zero Project

Von 19.bis 21. Februar 2020 findet in Wien die Konferenz Zero-Project statt.


"Unsere Mission ist es, für eine Welt ohne Barrieren zu arbeiten. Weltweit findet und teilt das Zero Project Modelle, die das tägliche Leben und die gesetzlichen Rechte aller Menschen mit Behinderungen verbessern."

 

Bis zu 15 innovative Strategien im Bildungsbereich werden gemeinsam mit dem Zero Project-Netzwerk von Expert*innen mit und ohne Behinderung aus der ganzen Welt ausgewählt. Viele ihrer Vertreter*innen werden wichtige Referenten auf der Konferenz sein.

Wir freuen uns, dass die ILB mit drei ehemaligen Schüler*innen an der Konferenz teilnimmt!

Karin Feller (Schulleitung), Christina Pritz (Elternvertreterin und Flotter Till)  und Eli Fröhlich (Elternvereinsvorsitzende) werden das Konzept unserer Schule präsentieren.

Zurück