Projektwoche B12

Text und Fotos © Johannes Lebedur (Lernbegleiter B12)

„Endlich konnten wir nach langem Warten auf unsere Projekttage. Los ging‘s am Montag mit dem Bus über die kurze, aber kurvenreiche Strecke, nach Annaberg. Nach ordentlichem Inspizieren des JUFA Hotels und Beziehen der Zimmer begann gleich unser erster Workshop. Die nächsten zwei Tage hatten wir in Gruppen die Aufgaben Unterkünfte zu bauen, Naturmandalas zu kreieren und einfach die schöne Natur rund um den Annaberg mit allen Sinnen wahrzunehmen. Es gab allerlei Tiere zu entdecken, eine Nachtwanderung im Regen, viel Sonnenschein, eine Wasserschlacht im hauseigenen Wasserpark und zum Abschluss einen Casinoabend mit eigener Cocktailbar. Nach drei Tage ging es dann, erschöpft aber glücklich, mit dem Bus und viel Gesang nach Wien zurück.

Zurück