Fasching in der ILB

Text © Karin Feller (Schulleiterin)

Kurz einmal die Realität verlassen, jemand anderer sein, ein wenig verrückt sein – das alles war am Faschingsdienstag in der ILB möglich!

Gemeinsam spielen, lachen und Späße machen stand am Programm. Und wie ihr sehen könnt, gab es tolle kreative Verkleidungen. Erkennt ihr, wer in den Kostümen steckt?

Viel Freude beim Betrachten der Bilder!

A12

© Text und Bilder Elisabeth Liebhart (Lernbegleiterin)

Kartoffellauf, Schwedenbombenwettessen und Tanzspiele waren nur einige der highlights unseres Faschingsfestes in A2. Löwen, Krokodile, Feen, Igel, Räuber und Zauberer sind gemeinsam mit Muskelmännern und einem verrückten Professor am Buffet und verspeisen die Köstlichkeiten wie Brownies, Pizzaschnecken, Schnittlauchbroten und Smoothies und natürlich Chips, Soletti und Schokobananen.

A34

© Bilder Milan Payr (Lernbegleiter)

A6

© Bilder Claudia Lirsch (Lernbegleiterin)

B12

© Text und Bilder Mary Paupill (Lernbegleiterin)

Kostümwettbewerb inklusive Catwalk, Buffet und Spaß auf der Donauinsel!

Es grüßt das Einhornteam B12

"Mary Poppins" – Siegerin Kostümwettbewerb

B34

© Martina Wimmer-Etz (Lernbegleiterin)

B56

© Bilder Waltraud Pröstler (Lernbegleiterin)

C34

© Marlene Zwettler (Lernbegleiterin)

Zurück