Gib niemals, NIE, deine Träume auf!
Tanzshow im Dschungel-Wien

Seite 1 von 2 Next
01 02 03 04 04 07
08 20 09
10 11
13 14
15 16
16 19 21 22 23 24

Am 13.5. konnte die ILB die Abschlusspräsentationen von Trommeln und Tanz in Form einer
90 minütigen Show abhalten.
Dies war nur möglich, weil es an unserer Schule einzigartig ist, dass es für die Kinder eine wöchentliche Tanzstunde innerhalb des Stundenplans gibt.
Dank des Einsatzes der Kinder war es mit 1 Stunde wöchentlich möglich eine sehr professionelle Show zu bieten.

Trommler Karim Sanou sorgte mit den Kindern für viel Stimmung am Beginn.

Valentyn Kokalko, BC one winner für Österreich, brachte einzigartige Breakdancechoreografien für die kids.

Szenen, Tänze und Gestaltungen aus den Tanzeinheiten mit Margit wechselten ab.

Kostüme: genäht von Gabi Reithofer 
Masken: Elisabeth Jeghers, Marion Matzinger,Laleh Azizi
Idee, Organisation plus choreografische Gestaltung kam von Margit Urbassek, Integrative Tanzpädagogin an der ILB.

Vielen Dank allen LernbegleiterInnen und Eltern, welche aktiv beteiligt waren, sowie für die finanzielle Unterstützung des EV für die zusätzlichen Workshops, dem Kulturkontakt und dem BMF, Bundesministerium für Frauen, und einiger zusätzlich engagierter Eltern, welche halfen noch weitere Spenden zu aktivieren.