Großartiger Erfolg einer ILB Schülerin!
folder

Siehe auch im Kinderkurier!

Stella T., Schülerin in OKE, hat in ihrer Freizeit an dem Wettbewerb“ Kids for Fashion“ teilgenommen und war dabei schon das 2. Jahr sehr erfolgreich! Bei diesem Wettbewerb werden Modezeichnungen prämiert. Von mehr als 2100 Einsendungen wurden von einer Fachjury 65 Modelle ausgewählt und von SchülerInnen der Mode-und Kunstschule Herbststraße und Modeschule Siebeneichengasse angefertigt. Stella hat mehrere Modelle eingesandt.

 
 
Ihr besonders hübsches, langes Kleid wurde ausgewählt und genäht.
 
Ein Model hat es dann am Samstag, 12.10.2013 bei der Modeschau im Palais Kabelwerk vorgeführt.
 
Stella wurde vom Kinderkurier und auch von Okto TV interviewt.
   
Ein sehr aufregender Tag für das 10 jährige Mädchen.
   
Stella näht schon seit 4 Jahren im Rahmen von „Schwerpunkt Werken“ ihre selbst entworfenen Werkstücke. Vielleicht wird auch sie einmal eine Modeschule besuchen! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!