Das T-shirt

Am Dienstag, den 16.3.2004 tagte die Jury, die sich wie folgt zusammen setzte:

1 Direktor
3 LernbegleiterInnen VOM
1 Lernbegleiter NAM
1 Service-Team Mitarbeiterin
2 Eltern
9 SchülervertreterInnen

Jedes Jurymitglied wählte aus 105 Entwürfen einen aus, der ihm nicht nur am besten gefiel, sondern den er auch als repräsentativ für unsere ILB empfand.
Danach wurde über die Entwürfe abgestimmt.

Zwei Zeichnungen wurden schließlich ausgewählt:

Das Siegerbild stammt von Sarah Knösel Stgr D.
Es wurde mit dem originellen Smiley ILB-Logo von der Designergruppe Anna, Viola, Demmi und Schilan aus der Stg. C kombiniert.


Der Verkauf

Unsere ILB-T-Shirts sind heiß begehrt.
Zum Glück haben wir genügend bestellt.
Die T-Shirts gibt es in vielen Farben. Welche Farben noch lagernd sind, könnt Ihr in der Aula im Schaukasten nachsehen.
Die T-Shirts können auch per Email bestellt werden.
Kosten pro Stück:
€ 12,50 für Kindergrößen,
€ 15,-- für Erwachsenengrößen
und zwar unter:

b.hammerl@in-medias.at
Bitte nur während der Schultage!
In den Ferien können die T-Shirts nicht abgeholt werden.


Wir freuen uns über jeden Kauf, wir haben auch schon ILB-T-Shirts in der Stadt herumlaufen gesehen!
Der Erlös aus dem Verkauf hilft dem Elternverein unserer Schule, viele wichtige Projekte finanziell zu unterstützen.
Es wäre schön, wenn bald alle T-Shirts verkauft wären!

zurück